| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: München
| vergrössern der html-seite verhindern
hallo zusammen über "veröffentlichen" hab ich eine html seite erstellt. wie kann ich den code so abändern, dass ein "aufziehen/verkleinern" der html seite nicht mehr möglich ist ? habs schon probiert mit: fscommand("fullscreen", "true"); fscommand("allowscale", "false"); funktioniert aber nicht vielen dank Geändert von pixelmaus10 (06-08-2004 um 17:00 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
den status eines bestehenden browser-fensters kannst du nicht ändern. nur wenn du ein fenster aufpopst, bei dem kannst du diese parameter definieren. zb: window.open('url'','popup_name','toolbar=0,locatio n=0,status=0,menubar=0,scrollbars=0,resizable=0,wi dth=752,height=548');
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: München
|
danke für die antwort wie kann man dann das lösen, das beim aufruf einer bestimmten seite (www.test.de) ein zusätzliches fenster geöffnet wird welches nur inhalt zeigt und auf eine bestimmte grösse beschränkt ist |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ich liebe das, wenn die leute ihr gehirn nur zu dekorationszwecken verwenden. jeder 2. dödel macht sowas. da guckst du ein bisschen im internet rum. lässt dir den quellcode von den seiten anzeigen und dabei lernst du was. bzw. ich hab dir doch stichworte vorgegeben. such mal hier im forum nach z.b. "window.open". <html> <head> </head> <body> <script> window.open('SeiteMitDemSwf.html','popup_name','to olbar=0,location=0,status=0,menubar=0,scrollbars=0 ,resizable=0,width=752,height=548'); </script> </body> </html>
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: St. Florian
|
nur ich glaub es geht ihm darum, dass er nicht will, dass ein maximiertes fenster verändert werden kann ... nicht nur ein popup ... das kannst du schon machen mit javascript ... ne while schleife ... einfach überprüfen lassen, ob sich die dimensionen geändert haben ... wenn ja, dann ändert das skript das wieder an die startwerte zurück - nur mach das das bitte nicht statisch ... bedenke verschiedene auflösungen
__________________ www.reion.tk --- *nastyBasty, *nonverbla, *miii, *specs2, *kikuchiro, *Tom(2), *Tarantoga, *Prist0r, *heidlbeer, *silentx, *socratez, *isildur, *mmgraphics, *tackle_zone, *raschu, *-+FleshMen 08+-, *guz3l, *Flashyrobin, *teddy86+, *Jasper99, *Don Krawallo, *pLan58+, Sly-Design+, *obscur+, *mxpro-filer+; P |SL, e621, destroy90210, Karsten572, simon ventura, tasovi, salami04, Mulitreiber, dat brot, boyi, rosco, gaspode, dirkgently, Sash^noob; / *X-Production, mika97, derBauer1234, strolchi04 \ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |