| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2010
| Tool für Internetshop
ich habe ein Tool angefangen das mal in oscommerce eingebunden werden soll. Nur leider habe ich wenig Zeit und auch mit dem Programmieren bin ich fast am Ende meiner hobbykünste.... deshalb frage ich hier Das "Programm kann folgendes": Abmessungen der Schrift eingeben (Breite und Länge) Schriftfarbe ändern Schriftart ändern einzeiligen Text eingeben Preis ausrechnen wie kann ich das ganze mehrzeilig gestalten? Das eingabefeld ist ein einzeiliges. Es auf mehrzeilig umstellen, das geht nicht., Hier könnt ihr es euch mal ansehen: http://www.dekoschrift.ch/schilderdesigner.swf |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2010
| so vielleicht?
on (release, keyPress "<Enter>") { film._height=Hoehe; film._width=Laenge; film._y=100; film._x=400; film.wordWrap=true; film.multiline=true; preis=Hoehe*Laenge*0.0005 + " CHF"; geht aber auch nicht. stehe mit meinem wissen noch auf Fash MX |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |