| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ---------- Registriert seit: Dec 2006 Ort: Bochum
| Textbug? _serif wird angezeit, _sans ist ausgewählt
Hallo alle miteinander, ich hab mal ein (für mich) kurioses Problem MX2k4PRO. Ich erstelle für einen Button ein dynamisches Textfeld und wähle beim Eigenschaftsinspektor folgende Textart aus: _sans Sobald ich den Movie dan aber teste, egal ob im Flash oder im Browser, wird mir _serif angezeigt!!! Stell ich das Ganze auf _typewriter wird ne Typewriter angezeigt, an meinem System kanns net liegen, bei meinem Grafiker wird auch _serif statt _sans angezeigt... Beim per AS erzeugten Textfeld nimmt er direkt ne Arial bzw _sans, liegt aber bestimmt am verknüpten CSS. Aber ich kann ja jetzt nicht alle Button dynamisch erstellen... Nu ist die ganze Seite fertig, nur das MUSS noch gemacht werden, damit dem Grafiker die Schriften gefallen und ich nur noch "Elemente rücken" mit ihm spielen muss. Aber muss ja auch nur heut fertig sein ![]() Vielen Dank schonmal für Hilfe, elricco /* edit */ Sehr interessant ist auch bei diesen aufgezogenen Textfeldern, wenn ich Antialias wieder AN mache, zeigt er mir ne _sans, bei Antialias AUS ne _serif. Achso und es sind natürlich keinerlei Schriftzeichen eingebettet. Geändert von elricco (09-05-2008 um 01:05 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |