Zurück   Flashforum > Flash > Flash Fortgeschritten > Flash MX 2004

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09-05-2008, 01:46   #1 (permalink)
----------
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 53
Textbug? _serif wird angezeit, _sans ist ausgewählt

Hallo alle miteinander,

ich hab mal ein (für mich) kurioses Problem MX2k4PRO.

Ich erstelle für einen Button ein dynamisches Textfeld und wähle beim Eigenschaftsinspektor folgende Textart aus: _sans

Sobald ich den Movie dan aber teste, egal ob im Flash oder im Browser, wird mir _serif angezeigt!!!

Stell ich das Ganze auf _typewriter wird ne Typewriter angezeigt, an meinem System kanns net liegen, bei meinem Grafiker wird auch _serif statt _sans angezeigt...

Beim per AS erzeugten Textfeld nimmt er direkt ne Arial bzw _sans, liegt aber bestimmt am verknüpten CSS. Aber ich kann ja jetzt nicht alle Button dynamisch erstellen...

Nu ist die ganze Seite fertig, nur das MUSS noch gemacht werden, damit dem Grafiker die Schriften gefallen und ich nur noch "Elemente rücken" mit ihm spielen muss. Aber muss ja auch nur heut fertig sein


Vielen Dank schonmal für Hilfe,
elricco

/* edit */
Sehr interessant ist auch bei diesen aufgezogenen Textfeldern, wenn ich Antialias wieder AN mache, zeigt er mir ne _sans, bei Antialias AUS ne _serif.
Achso und es sind natürlich keinerlei Schriftzeichen eingebettet.

Geändert von elricco (09-05-2008 um 02:05 Uhr)
elricco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele