| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| Text soll erscheinen und BLEIBEN
Hallo zusammen Ich möchte gerne einen Text anzeigen, der bei einem Klick auf den Button erscheint und dann auch so bleibt, wenn man die Maus loslässt. Er soll erst bei einem erneuten Drücken verschwinden. Ebenfalls finde ich die verlinkte Page nicht, die nach dem Drücken aufgerufen wird, ich weiss nicht wo ich diese Page entfernen kann. Wenn jemand Zeit hat, in der Anlage ist die Datei! thx Geändert von zo0oz (18-05-2005 um 22:33 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
| PHP-Code: Wenn du einen Schalterzustand erreichen willst, also nach dem Loslassen der Maustaste weiterhin den geklickten Zustand benötigst, solltest du das über einen MC mit vier Frames machen. Die Frames bekommen die Bildbezeichnungen _up, _over, _down und bspw. noch _switch und jeweils einen stop-Befehl in jeden Frame. Ganz ohne weitere Programmierung werden dann wie bei einem Button die verschiedenen Over- und Out-Zustände gezeigt. In einen onRelease-Event könntest du dann einen Softwareschalter legen und damit den _visible-Zustand eines Textfeldes verändern, bspw.: PHP-Code: |
|
| | #3 (permalink) |
| Custom Title Registriert seit: Aug 2001
|
Oder um es mal vereinfacht darzustellen schau Dir mal mein primitiv File an und denke Dir meinen Button als einen durchsichtigen Button über einem "Effekt"mc mit den Fähigkeiten die mein Vorposter beschrieben hat
__________________ ---::::: AVisioN :::::--- |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
ok vielen Dank für die rasche Antwort und super erklärung!!! thx Und wenn ich Zusätzlich ein Bild gleich wie der Text ein/ausblenden will, füge ich den Namen des Bildes und den Befehlscode (wie beim Text) dazu? Danke Geändert von zo0oz (19-05-2005 um 12:00 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |