| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| systemschiftart und blocksatz ?
Hallo zusammen, ich habe eine frage zu schriften in flash: kann es sein, das eine als systemschriftart eingebettete schrift nicht im blocksatz dargestellt werden kann. wenn ich den film veröffentliche wird mir immer wieder der text linksbündig ausgerichtet. kann man das irgendwie umgehen oder geht blocksatz und systeschriftart einfach nicht?? ist ja schon sehr komisch... ![]() vielen dank fuer jede antwort! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
habe eben arial probiert - geht. lade mal eine beispiel-fla hoch.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
tja, dann nimm eine andere schrift. weil ändern können wir das auch nicht. und einen extra schalter gibts nicht dafür.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Vergiss Blocksatz! Der kann nicht anders, als scheusslich auszusehen. Ahrsib ... steht auf linksbündigen Flattersatz.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient z.Zt. kein Link zu den Achims des Flashforums Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |