| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| swf in mc laden
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich diese swf (automatischer Bilderwechsel) in einen leeren mc lade: PHP-Code: Geändert von Kasimiristhier (24-01-2008 um 15:39 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Punkt 1 -> Suchfunktion. Punkt 2 -> Flashhilfe -> MovieClipLoader()-Klasse.
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
|
Punkt 1 : richtig Punkt 2 : richtig (klappt aber bei mir nicht so wie es soll) Die sinnvolle Anwendung der Suchfunktion habe ich, ob Du es glaubst oder nicht, schon in Anspruch genommen. Daher ja auch meine Frage ! thx Geändert von Kasimiristhier (24-01-2008 um 12:31 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Dann formulier bitte Deine Fragen genauer! Wenn Du also bereits was auspro- biert hast, dabei aber Probleme auftreten, dann poste bitte den Code dazu oder bau eine Beispiel-Fla.
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
~pyropete~ hat schon recht ... du lädst eine swf mit dem MovieClipLoader oder von mir aus LoadMovie in einen MC ... wenn das nicht klappt (was aus deinem ersten Posting nicht hervorgeht) wäre es sinnvoll mal zu sagen was da nicht klappt.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |