| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007
|
Hallo, habe folgendes Problem: Habe eine Seite gebaut, in der exportierten SWF funktionieren alle Buttons usw... aber wenn diese in einer HTML Seite geladen wird, funktionieren alle Funktionsbuttons nicht mehr!? Zur Erklärung des Aufbaus: Die Hauptseite besteht aus einem Frame, auf diesem sind alle Element (MCs), diese wiederrum haben verschiedene Ebenen mit Schaltflächen usw... Über die Schaltflächen werden über Funktionen wie diese hier: on (release) { var id = "Auswahl"; var anzahl = 4; var zufallszahl = Number; zufallszahl = random(anzahl); _root.Postkarte.mcPostkarte.loadMovie("/Bilder/"+id+zufallszahl+".jpg"); _root.links.mcKalender.loadMovie("/Kalender/Home.swf"); _root.links.mcSkizzenblock.loadMovie("/Skizzenblock/Home.swf"); Platzhalte MCs bestückt. Alles funktioniert auch super, aber nur in der SWF-Datei - nicht in der HTML, die die SWF läd... was ich nicht verstehe... Kann mir jemand bitte eine Erklärung und noch besser eine Lösung für mein Problem geben? Ist echt wichtig... Danke |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Was geht denn genau nicht? Kannst du das eingrenzen? Also werden die externen SWFs nicht geladen? Dann könnte es an den Pfaden (/) liegen... kann man sich das mal online irgendwo ansehen?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |