| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: FLASH-PLANET
|
hey zusammen! mein problem ist folgendes : ich möchte meinen flashfilm (.swf) in einen mpg film umwandeln! daher dachte ich exportiere ich den flashfilm einfach als avi, bzw. mov-datei! die exportierte datei ist in beiden fällen jedoch nicht zu gebrauchen! habe ihm internet bereits nach tools gesucht die diesen exportiervorgang ersetzen könnten, leider nur mit wenig erfolg.. hoffe jemand kann mir helfen!! ps: swf2video ist mir zu stockig, meine momentane alternative wäre den movie mit SnagIt aufzunehmen, was auch nicht gerade flüssig wird.. greets
__________________ FLASH CHANGES THE WORLD Geändert von aNotHeR_fLaShEr (31-05-2004 um 12:56 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ja hab ich auch bereits probiert.. könnt es sein das es am flashfilm liegt oder so?
__________________ FLASH CHANGES THE WORLD |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Yo! wahrscheinlich liegts an mc! Nur eine timeline (also keine Verschachtelten Dinger) und kein script verwenden!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ok, dann wirds an dem liegen.. hab etwas AS drinnen.. thx
| | |
| | #6 (permalink) |
| AKQA Registriert seit: Jul 2002 Ort: London
|
zwar nicht der optimalste weg aber wenn du AS drin hast, könntest du es mit zB Camtasia Studio direkt vom screen capturen.
__________________ Never argue with an idiot. They bring you down to their level, then beat you with experience. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
danke, mit diesem tool habe ich es noch nicht probiert werd ich gleich mal testen! thx a lot
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |