| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| musiccreation.de Registriert seit: Sep 2002
|
Hallo zusammen! Habe eine Bewerbungspräsentation in Flash gebaut und bitte euch, diese einmal auf Mac OS9 sowie OSX und Windows XP sowie 98 zu testen. Bin für jede Hilfe und jeden Test dankbar. Die Downloadadresse lautet: www.musiccreation.de/csp.zip Und hier noch ein Screenshot aus der Darstellung meines Rechners. Damit ihr wisst, wie´s aussehen soll: http://www.musiccreation.de/csp_screenshot.gif Freundliche Grüße, Christoph
__________________ Weißt du was schön wär? Wenn die Hardware soft wär! ____________________________ So looong ... Joe Geändert von musiccreation (09-01-2006 um 10:34 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: hinterm mond
|
mac os 9.2 bei mir funktioniert alles. du hättest aber dazu schreiben können, das es sich um ´ne 10 mb-datei handelt. ich hätt sie beinahe wieder weggeklickt! p.s.: und »galerie« schreibt man mit einem »l«!
__________________ »there´s a hole in the world like a great black pit and it´s filled with people who are filled with sh!t« |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nochAmLernen Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
|
he, mit win xp siet ganz witzig aus. solltest vieleicht so etwas wie eine zeitangabe für filme mit einbauen da hatte ich den eindruck das nix passirt und wollte schon wegdrücken. grüsse ghoster
__________________ Best Electronica/Dance Music for You wulfspack.de |
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| musiccreation.de Registriert seit: Sep 2002
| Zitat:
Ups! Danke! Hab den Fehler jetzt korrigiert Zitat:
Gibts beim OSX sowas wie nen PopUp bzw. JavaScript-Blocker der den Aufruf des Vollbildmodus verhindert? Wichtig: Wie erscheint dann bei dir die csp.html? Könnte ich nen Screenshot sehen? _
__________________ Weißt du was schön wär? Wenn die Hardware soft wär! ____________________________ So looong ... Joe | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |