| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
| Strich Bewegung
Hi Leute! Bin absoluter Neuling und spiel son bisschen herrum. Meine Frage: Wie kann ich, wenn ich den Strich vom oberen Rand des Bildes nach unten wandern lasse, den trotzdem an dem Startpunkt anzeigen lassen. Praktisch das sich der Strich sich verdoppelt und oben und unten angezeigt wird. Hab schonmal die Animation erstellt, fehlt nur noch das der 1.Strich an seinem Startpunkt bleibt! Geändert von NaTuRe (27-02-2005 um 11:59 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005 Ort: Mainz
|
Hi, ich hab auch sowas ähnliches gemacht. Ist vielleicht nicht so professionell aber ich habe einfach 2 Ebenen erstellt, auf jede Ebene den Strich gelegt (Zu anfang beide genau übereinander), dann den Strich bei der einene Ebene nach unten verschoben und ihn sich dann mit dem tollen Tweening ding verscheiben lassen. Der andere Strich ist dann einfach liegen geblieben. Hoffe das war ne hilfe ![]() Gruß NIklas |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005 Ort: Mainz
|
hmm...weis net wie du das hinbekommen hast ...also bei mir klappts einwandfrei....ähm...aber das gehört glaub ich zu flash ....bei mir klappt auch meistens irgendwas net und ich muss erst ewig lang rumprobieren bzw es ganz neu aufbauen und (meißtens) klappts dann irgendwanm...also net den Mut verlieiren und viele viele Tutorials lesen ![]() Gruß NIklas |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |