| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| Speicherauslastung bei Anwendung
hallo, ich habe mir ein kleines Newssystem in Flash gebaut, funktionierend mit PHP und MySQL als DB. Nun arbeite ich viel mit LoadVars in dieser Anwendung um den gerade benötigten Content zu laden und musste feststellen, daß sich die Anwendung enorm aufbläst. Es wird recht oft auf die Datenbank zugegriffen, um den gerade benötigten Content zu laden. Leider gibt Flash wohl die Recourcen nicht mehr frei, auch wenn auch eine andere Sektion der Seite gewechselt wird und der betreffende Movie entladen wurde. Ist das einfach eine Eigenschaft von Flash, oder lässt sich dies in irgendeiner Weise umgehen? Danke im voraus. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
hm, vielleicht ist es besser, wenn du selber mal kuckst was ich meine, falls du zeit hast. unter: http://delarmgo.ath.cx kannst du dich mit den daten einloggen: login: gast pass: 123456 du kommst dann direkt in das newssystem. klick doch einfach mal umher und beobachte den taskmanager, dann weisst du was ich meine. um auf deine frage zurückzukommen, ich arbeite meist mit sendAndload, um die daten abzufragen. hier als beispiel der code, mit dem ich die news lade: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |