| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
| Sitecheck - Pimp your brain Bitte darum folgende Seite auf Herz und Nieren zu testen: http://www.Checkers-Academy.com Die Seite befindet sich(wie dort auch noch etwas ausführlicher zu lesen ist)in einer Testphase. Deswegen wäre ich euch dankbar sämtliche Features in Anspruch zu nehmen. Feedbacks haben Platz im lokalen Forum. Da sich die Seite in nächster Zeit ständig weiterentwickelt, wäre ich dankbar für wachsame regelmäßige Besucher.(Vielleicht findet sich auch der ein oder andere, der von sich aus Interesse an dem Projekt hat). Mal sehen, welcher Flasher sich wohl als intelligentester Stratege erweist.(Ich zweifle, dass es jemanden gibt der mich in einer Partie schlagen kann! ;-D) Vielen Dank an alle Besucher! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
|
Danke für deinen Besuch, für deinen Tipp und deine Meinung! Rechtschreibfehler werden wohl noch öfters auftreten, wobei dieser natürlich fatal war.Vielen Dank.Sie auszubessern wird die Aufgabe der nächsten Tage sein. Könntest du bezüglich der Gestaltung etwas konkreter werden!? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |