| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #47 (permalink) |
| Hofnarr Registriert seit: Nov 2003
|
Nochmal ne Frage die nicht im Manual beantwortet wird. Gibt es möglichkeiten dass der Player nicht bei jedem neuaufrauf einer Seite neu startet ? Ob das wohl jemand versteht ? ![]() Also wenn ich beispielsweise auf einen Link gehe, dass dann der Player nicht stoppt. Weil sonst müsste ich irgendwie ein Popup einbauen . . . |
| | |
| | #48 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
Hi. Wenn du sicherstellen kannst, dass die MP3 im cache ist und der user cookies an hat, kannst du in einem Cookie die position speichern und sobald der player geladen wird gucken ob das entsprechende cookie da ist und zur sound-position springen.. dafür muss die file aber geladen sein.. Statt den cookies könntest du auch clienten informationen wie ip usw in ner mySql Datenbank speichern und auslesen... ist aber sehr aufwendig.. würde ich dir eher ein PopUp oder sogar zu html-frames raten (...nicht schlagen)... grz pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |