| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| SessionID aus PHP in Flashmenu Link übernehmen
Hallo Freunde, hab schon dieses Forum durchstöbert, leider habe ich nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Also ich habe eine Seite mit einem User Bereich. Mann kann sich da einloggen. Dann wird eine SessionID erzeugt un in der URL per GET weitergegeben. Sieht dann ungefähr so aus: Code: /index.php?ID=831ac184f1b0c405a687be0caf8990ce&choix=8 Mein Link im Flashmenu sieht im moment so aus: Code: on (release){
getURL("index.php?choix=8");
} Wie bekomme ich das hin dass ich die Session ID ins Flashmenu bekomme. Also im PHP sieht es im Moment so aus: Code: ... $_SESSION["id"]=session_id(); $id=$_GET["ID"]; ... Code: <a href=\"$PHP_SELF?ID=".$_SESSION['id']."&choix=8\">Infos</a> Nun meine Frage wie kann ich den Bereich des Links Code: ID=".$_SESSION['id']." Entschuldigung für meine schlechte Erklärung, aber ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Vielen dank Grüsse Sauer |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ins flash rein z.b. via Flashvars in der html-seite (mal in der flash-hilfe suchen, oder hier im forum) das wird natürlich mit php in die html-seite reingeschrieben. aus flash raus mit LoadVars oder XML
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (19-12-2007 um 09:46 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |