| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Kreative Zicke Registriert seit: Mar 2004 Ort: Wien, am Rande der Stadt ...
|
Hallo! Ich habe eine Flash Seite gemacht, die nun ein Jahr super gelaufen ist. In dieser Seite gibt es für den Hauptfilm einen Preloader, den ich schon seit ewigen Zeiten mitziehe (hat immer funktioniert) und aus einigen Seiten heraus sollten HTML Seiten geöffnet werden, die ihrerseits einen Film mit einer Gallery enthalten. Das hat immer alles funktioniert. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich die Seite auf einen neuen Server gelegt habe. Begonnen hat es damit, dass der Preloader bei 63% stehengeblieben ist und nicht mehr weitergeladen hat. OK, also hab ich den Preloader mal rausgeschmissen. Jetzt lädt die Seite zwar problemlos, allerdings habe ich, bevor der Hauptfilm erscheint, kurz einen weißen HG - dort wo in der HTML Datei der Film liegt. Das zweite ist, dass seit dem Umzug, die "pop up's" nicht mehr geladen werden. Nämlich überhaupt nicht. Keine Fehlermeldung und nix. Ich rufe die Seiten mit untensehenden Anweisungen auf: Code: on (release) {
getURL("javascript: fensterOpen('ga_h-wurf_01.html', 730, 485); void(0);");
} Code: on (release) {
getURL("javascript: fensterOpen('http://www.starry-sky.at/ga_priv01.html', 730, 485); void(0);");
} Das ist alles sehr mühsam und ich steh echt ein wenig an - da ich nicht weiß WO das Problem ist, kann ich auch nicht mit der Suche danach oder Behebung beginnen ... Vielleicht kann mir da irgendwer helfen, wäre echt super. Danke schon mal im Voraus.
__________________ LG aus Wien, MaineCoon "Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, Bengal Katzen Hilfsaktion was Du Dir vertraut gemacht hast." |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ja, unter www.starry-sky.at Das Lustige ist, dass ich grade draufgekommen bin, dass z.B. im IE die Navigation nicht geladen wird, im FF aber schon ... Ich bin echt langsam am verzweifeln. Ich versuche grade alle Pop Up Tut's durch, aber irgendwie funktioniert keines davon mit dier verdammten Seite ...
__________________ LG aus Wien, MaineCoon "Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, Bengal Katzen Hilfsaktion was Du Dir vertraut gemacht hast." |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Also pass auf! Das ist nämlich der Knaller! Ich habe die Seite mal probehalber auf meinen alten Server gespielt - und siehe da, es funktioniert! (Den Preloader hab ich aber immer noch draussen) Und zwar auch im IE/Maxthon. Also muss es offensichtlich an dem neuen Server liegen. Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung was genau das sein könnte? Es ist drauf installiert Apache 2.0 und Red Hat Linux Enterprise. Irgendwelche Ideen dazu?
| | |
| | #5 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Ich hatte es kürzlich mal, daß eine Seite nur noch auf dem IE funktionierte, obwohl ich sie gar nicht verändert hatte. Anscheinend hatte mein Hoster irgendwas an seinem Server verändert, denn am nächsten Tag ging wieder alles. Setze Dich doch am Besten mal mit deinem Hoster in Verbindung. gruß, gaspode Geändert von gaspode (01-11-2006 um 18:54 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ja, das werde ich auch morgen vormittag gleich machen. Bin schon gespannt, was denen dazu einfällt, weil nach meinem Test muss es definitiv am neuen Server liegen, denn am anderen läuft ja alles. Dank trotzdem für Deine Hilfe. Schönen Abend noch.
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hi! nein, beide Server sind LAMP. Das ist ja das seltsame. Aber ich werde mal beim Provider anrufen. WEnn es Dich interessiert, werde ich das Ergebnis hachher hier posten - eventuell hilft es anderen.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |