| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
| scrollpane maximale länge inhalt begrenzt?
Hi NG, vorab: Ich habe schon gesucht aber es geht nicht um den ABschnitt des Contents unten um einen Zentimeter ;-) Problem. Ich habe ein altes Projekt mit MX2004. Dabei lade ich in eine ScrollPane dynamischen Inhalt. Sprich ich zeichne/dupliziere Textfelder ja nach Anzahl meiner DB Inhalte. Hat bisher immer super funktioniert, keine Probleme. Nun habe ich momentan den doppelten Inhalt, also wesentlich mehr als sonst als Inhalt und dadurch wird der Inhalt unten schon fast bei der Hälfte abgeschnitten. Also wenn ich ganz nach unten scrolle bin ich quasi erst bei der Hälfte des zu ladenden Inhaltes, da ist allerdings die Bar schon am Ende ;-( Gab es eine Begrenzung des zu zeigenden Inhaltes? Ich muss das irgendwie lösen, hab nur keine Idee wie. Wäre dankbar für EUre Hilfe. TELLO |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
|
Ich bin mir nicht sicher ob das hilft. Ich habe jetzt in mein Script geschrieben, dass wenn die maximale Anzahl der Datensätze als Textfelder gezeichnet wurden, das scrollpane.redraw() .... wird. Dabei passiert nichts anders. Wenn ich dann aber scrollpane.refreshPane() eingebe, wird mir das Scrollfeld zwar refresht, aber keine Daten mehr angezeigt. Muss ich es anders angehen, da ich dynamische Textfelder zeichne? Oder... das Problem wird nur momentan und nie wieder auftreten, weil nie wieder so viele Daten vorhanden sein werden.... Kann ich auch als Übergangslösung das Scrollfeld manuell vergrössern? TELLO |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |