| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
| Screenweaver o.ä. für MX 2004
Hallo Forum, ich suche leider vergebens ein programm wie screenweaver (dh. standalone) für MX 2004 (AS2)- jugglor geht leider auch nicht mit 2004. eigentlich geht es darum dass die .exe immer im vordergrund bleibt. dh wenn ich auf ein anderes programm klicke soll die "flash".exe immer noch zusehen sein und eben nicht hinter diesem verschwinden. hat jemand vielleicht einen link oder infos? vielen dank! Geändert von fernlicht (03-06-2005 um 15:25 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashoholika Registriert seit: May 2002 Ort: Good old cologne
|
Hi unter http://www.multidmedia.com gibt es das Zink v2 Tool. Damit kannst du exe aus swf dateien machen, und einiges einstellen! z.B. auch das die exe immer im Vordergrund sein soll! ( unter size/position settings im reiter form behavior always on Top anklicken! ) ![]() Die Software gibts auch in n er Trial Version mir Einblendung! ![]() Gruß morshiba
__________________ -----------------------> www.morshiba.de <----------------------- www.koelnbeben.de <----------------------- www.takitasworld.de -----------------------> AchimX *die ungelösten Fälle des FF* |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |