| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| Schrift mit Strich?
Hi, benutze Flash 2004. Wie kann ich Schriften mit Strich herstellen? Wenn ich das Text-Tool benutze dann kann ich der Schrift keinen Strich geben. Wenn ich die Schrift teile und als Form habe, ist unten in den eigenschften die Strich-Funktion deaktiviert... Gruß bossy |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Äh, was ist denn eine "Schrift mit Strich"..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Du kannst einem Texfeld einen Rahmen geben wenn es dynamisch ist ... wenn es unbedingt ein statisches Textfeld sein soll kannst du mit der Draw-API einen Kasten um das Feld drumrum zeichnen.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ach so - eine Art Kontur-Schrift... Text erstellen > Strg +B > Strg + B > Konturfarbe wählen > mit dem Tintenfass-Werkzeug auf die Buchstaben klicken > et voilà... Mit echtem bearbeitbarem Text geht's - soweit ich weiß - nicht.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
oh ... ok, missverstanden .... sry ^^
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Doch das geht ... einfach genau das machen was Sonar geschrieben hat.
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Also bei mir geht's... ich schreibe einen Text. Durch das erste STRG + B wird der in einzelne Buchstaben geteilt, nochmal STRG + B teilt die Buchstaben in Formen. Davon eine markieren - Konturfarbe - Tintenfass... wie beschrieben.
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Strichfarbe == Kontrufarbe
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
ok, dann gehts bei mir defi nicht..... Erstelle Schrift> 2x teilen> Strichfarbe gewählt> Tintenfass (nicht Farbeimer) gewählt. Nichts, wird kein Rand erstellt... Gruß ########## Alles zurück man muss ja ziemlich genau auf die Buchsstaben klicken. Danke nochmal Geändert von bossy22 (02-09-2005 um 13:08 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |