| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Weltbeherrscher Registriert seit: May 2004
| for Schleife Wert aus Array selektieren
Hi Leute, hab mit jetzt nen Wolf gesucht und bräuchte mal kurz eure Hilfe. Ich versuche mittels for Schleife alle Werte eines Arrays (Namen von MC´s) auf ._visible = false zu setzen. Scheinbar kann Flash die Variable in der For Schleife aber nicht auslesen: Array: Code: var Snav_Array_mc_braeunung = new Array("mc_braeunungstuch","mc_sun_patch"); Code: var Anzahl_Snav_Array_mc_braeunung = Snav_Array_mc_braeunung.length; Code: for (var z = 0; z<=Anzahl_Snav_Array_mc_braeunung; z++) {
Snav_Array_mc_braeunung[z]._visible = false;
}//for Jemand eine Idee? Wäre dankbar...
__________________ Irgendwann werde ich die Welt beherrschen, also seid lieb zu mir! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
var _array = ["hemd","hose","socke"]; for (var i in _array) { trace(i+": "+_array[i]); } --------------- mit Snav_Array_mc_braeunung[z] gibst du einen string aus. so z.b. das mc mit dem namen ansprechen: _root["instanzname"]._visible=false; oder mc-ponter in das array geben. z.b.: var Snav_Array_mc_braeunung = new Array(mc_braeunungstuch, mc_sun_patch);
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (22-11-2007 um 21:23 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |