| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| Rewind funktioniert nicht ordentlich
HI, ich wille eine Navigation machen, die buttons jedoch mit einer rewindfunktion zieren! Bist jetzt funktioniert es so, dass wenn man mit der maus drüber geht, die animation abgespielt wird und wenn man wieder runter geht, die animation ebenfalls wieder abgespielt wird, nur eben rückwärts. Was mich jedoch stört ist, dass wenn man auf einen button klickt, dieser sofort zu Bild 10 im Button_mc (Bild 1-10 ist die animation hin und 10-20 ist die ani zurück) springt, ich möchte aber gerne, dass wenn man mit der maus drüber geht, erst die "Hin-Animation" zuende abgespielt wird und er dann auf Bild 10 stehen bleibt! Ich hoffe ihr werdet aus meiner Wortwahl schlau, mit dem fomulieren hab ich das nicht so! Hier ist das Script:ActionScript:
__________________ mfg Geändert von L.M. (01-08-2004 um 15:01 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Da stimmt was mit der Datei nicht. Es wird immer angezeigt, dass eine Datei nicht geladen werden kann oder so. Irgendeine file:///....
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #4 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Das könntest Du z.B. so machen: PHP-Code:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |