| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| live and experie Registriert seit: Feb 2004 Ort: Heilsbronn / Bayern
| Registrierungsformular
Moin Leute, ich habe seit Tagen an einem Registrierungsformular gebastelt, welches zum Erfassen von neuen Kunden in einem Onlineshop genutzt werden soll. Das Formular ist für meine Bedürfnisse ausreichend. Das komplizierteste daran waren die Regeln und optischen Änderungen während der Eingabe der Daten. Und hier meine Frage, wer könnte sich das AS mal anschauen und mitteilen, was man einfacher gestalten kann. Das AS besteht mittlerweile aus 429 Zeilen... Die FLA war leider auch in gezippter Form noch zu gross um sie hier anzuhängen... Sorry Hab es aber mal als txt-Datei angehängt... Danke
__________________ Die Zukunft entsteht durch unsere Kinder in einer kunterbunten Welt ... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
|
von schleifen hast du noch nichts gehört, oder? ne scherz beiseite: hier mal ein beispiel für dein btn02.onRelease() PHP-Code:
__________________ Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verschwendeter Tag. Never Stop! Mike |
| | |
| | #3 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
heillige kuh ... das ist echt arg umständlich gemacht. Und dann auch noch mir uralter Syntax vermixt. Wenn ich Zeit habe werd ich das auch mal durchschauen, aber ingrimm hat schon recht, du solltest dir dringend mal for-Schleifen angucken.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #4 (permalink) |
| live and experie Registriert seit: Feb 2004 Ort: Heilsbronn / Bayern
|
Vielen Dank schonmal, ja mit Schleifen hab ich auch noch nicht so viel gemacht... Da muss ich mir für txt05a / txt 05b / txt05c ... halt die, bei denen zusätzlich nach der Zahl ein Buchstabe folgt, nur andere Namen erstellen ... Gruß
__________________ Die Zukunft entsteht durch unsere Kinder in einer kunterbunten Welt ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |