| | #1 (Permalink) |
| sportl.Geniesser Registriert seit: Jul 2001 Ort: Allschwil, Schweiz
|
Hallo Flashgemeinde Ich komm beim Finishing nicht mehr weiter... Es gibt 3 Teile: Intro mit Etappen, dann der Infoteil und am Schluss der Spielteil. Alles ist fertig, ausser beim Spielteil: da kommen die Roten Kreuze/Grünen Haken für die falsche/richtige Antwort der Nr. 33, 34, 35 am richtigen Ort aber die Fragen sind vertauscht. Nie Nummern sind Glattparkstrasse, ARA und WTC (World Trade Center). Ich weiss nicht wo die Positionen der Kreuze/Haken abgefragt werden. Wahrscheinlich aus den Positionen des Infoteils. Aber sobald ich diese vertausche, stimmen die Positionen beim Infoteil wieder nicht... Die richtigen Antworten und Positionen der Orte findet man auf http://www.glattpark.ch/wohnen/index...ttpark&p=spiel Im Weiteren sind gegenüber der alten Version 10 weitere Fragen hinzugekommen. Nun passiert es, dass gewisse Fragen nicht richtig gesetzt werden und es erscheint 3 mal "undefined" im Fragekasten. Wenn sich jemand dem Problem annehmen könnte, wär ich superfroh. Die Fla hat 4 MB. Müsste ich mailen. Kann mir jemand helfen? Viele Grüsse Patric |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fragespiel, game, glattpark, multiple-choice, spiel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |