| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
|
Hallo! Ich habe das Problem, dass ich Bilder, die ich z.B. im PowerPoint zeichne oder im Paint einfach nicht importieren kann. Es werden mir dann immer nur Teile des Bildes abgezeigt und die auch nicht wirklich schön. Danke |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Probleme beim Bilderimport
Hallo! Ich habe eine Frage. Also. Ich hatte ja das Problem, dass ich keine Bilder ins Flash importieren konnte. Inzwischen bin ich aber drauf gekommen, dass man alles importieren kann nur keine einfachen Striche. Weiß jemand woran das liegen kann oder liegt? LG Pferdchen |
| | |
| | #8 (permalink) |
| FireBall Registriert seit: Jan 2005
|
woran das liegt weiss ich leider auch nicht aber ich finde das flash sowieso das beste maltool überhaupt hat und damit sollte sich sowas wie striche doch viel besser realisieren lassen. mfg
__________________ ...mag Schlichtheit www.chrillo.at ChRillo nur mit einem R - der Nick war leider schon vergeben |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Probleme beim Bilderimport
Hallo! Es geht darum, dass ich ein Basisbandsignalspektrum animieren sollte und nicht alles in Flash zu zeichnen geht, was ich brauche. Deshalb habei ich im Visio gezeichnet und dann in die Bühne importiert. Ich finde es nur komisch, dass z.B. Pfeile impoertiert werden können nur die Striche nicht. Ist doch irgendwie komisch, oder *gg* LG Pferdchen |
| | |
| | #10 (permalink) |
| FireBall Registriert seit: Jan 2005
|
mhh das is dann wirklich komisch aber je mehr ich mit flash arbeite desto mehr komme ich drauf dass viele dinge einfach komisch sind...muss man halt ein bisschen work around bastln... lg
__________________ ...mag Schlichtheit www.chrillo.at ChRillo nur mit einem R - der Nick war leider schon vergeben |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |