| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| Problem - Preloader & Flashfilm in Html Datei
Hallo miteinander, Habe mich zum Thema Preloader durch die Tutorials gewühlt und es endlich hinbekommen das er läuft. Jetzt kommt das grosse ABER... Geplant war eigentlich, das erst ganz normal die Homepage Grafiken geladen werden (68.3 KB Total) und gleich dannach, oder zeitgleich, der Preloader den Seiteninhalt lädt. Als Erklärung: Ich habe mit Dreamweaver MX eine Seite hergestellt mit vier Grafiken (oben, unten, links und rechts) und in die mitte mein Flashfilm eingefügt. Wenn ich jetzt allerdings auf die Seite gehe werden erst die Grafiken geladen und der Flashfilm-Hintergrund bleibt weis. Nach einigen Sekunden sieht man für 1-2 Sekunden den Preloader und anschliessend den Inhalt. Sprich, es gibt keinen sauberen übergang (mich stört der weisse Hintergrund vom Flashfilm). Meine Frage ist nun, gibt es eine möglichkeit das ich in einer eigenen Seite den Flashfilm inkl. Grafiken irgendwie Vorladen kann (der Preloader auf der eigentlichen Seite würde dann natürlich entfernt). Gruss Keiler |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |