| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| Problem mit loadClip
wenn ich folgenden Code in meinem FlashFile stehen hab funktioniert er einwandfrei und das angegebene jpg wird in meinen MC geladen: ... myLoader.loadClip ("clips/multimedia/" + bild, container); sobald ich aber versuche in meinem container einen leeren clip zu erzeugen funktionierts nicht: ... container.createEmptyMovieClip("clip1", 0); ... myLoader.loadClip ("clips/multimedia/" + bild, container.clip1); Ich hab auch schon ausprobiert im container MC einen clip1 MC einzubauen - lädt er mir abe rauch nicht rein. Hat wer ne Idee was ich hier wieder mal falsch gemacht habe? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! container.createEmptyMovieClip("clip1", 1000);//tiefe 0? was isn "loadClip"? loadMovie kenn' ich.....
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (07-08-2005 um 21:08 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hellas, ob die tiefe 0 oder 1 oder 1000 ist sollte egal sein. der mc "container" ist bei mir ein leerer clip. loadClip kommt eigentlich vom MovieClipLoader.loadClip() Befehl. Ich poste mal hier den ganzen relevaten käse rein, der in dem frame rumlungert: ActionScript:
Bevor ich's vergesse - auch der Hinweis mit der depth 1000 hat nicht geholfen. das strange ist, mit container alleine funktionierts - nur eben mag er es nicht wenn ich das bild in einem weiteren MC des container MC's platziere. gibts noch andere lösungsvorschläge wo ich das eventuell verpeilt habe? |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
funktioniert auch mit container["clip1"] nicht. der clip existiert aber, da ich zum beispiel die _x oder _y Koordinaten im selben script abfragen kann und Werte dafür erhalte. Irgendwo ist da ein ganz schöner Hund drinnen und ich check nicht wieso das nicht funktioniert. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |