Zurück   Flashforum > Flash > Flash Fortgeschritten > Flash MX 2004

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02-04-2008, 22:49   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 79
Problem mit FTP

hallo zusammen,

meine swf funktioniert einwandfrei, wenn sie teste, auch wenn ich die html-datei offline im browser teste. ABER: sobald ich sie per ftp hochlade, funktioniert sich nicht mehr richtig. man sieht zwar was, aber die bilder werden einfach nicht geladen.

ich benutze den transmit-ftp für mac.

weiß jm. woran das liegen könnte?
momento ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-04-2008, 22:55   #2 (permalink)
CodeGecko
 
Benutzerbild von hellslawyer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Hagen
Beiträge: 1.242
Ich denke mal, daß das ein Pfadproblem ist. Wie werden denn die Bilder geladen und wie sieht die Struktur bzgl. HTML-Seite und Flashcontent aus?
__________________
Grütze Reinhart

XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3)
MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2)

Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da.
hellslawyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-04-2008, 23:15   #3 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 79
Die Bilder werden über eine XML-Datei geladen, aber online passiert ja nichts. Was meinst du genau mit Flashcontent?
momento ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-04-2008, 23:24   #4 (permalink)
CodeGecko
 
Benutzerbild von hellslawyer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Hagen
Beiträge: 1.242
Flashcontent == Deine swf
Wie lautet denn der Pfad zu den Bildern und wie lautet der Pfad zur HTML und wie lautet der Pfad zur swf und wie lautet der Pfad in deinem Actionscript? Wenn Du die mal angeben könntest, dann wäre ersichtlich, ob es ein Pfadproblem ist (was ich nach wie vor vermute) oder an was anderem liegt.
__________________
Grütze Reinhart

XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3)
MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2)

Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da.
hellslawyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-04-2008, 23:37   #5 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 79
Oh, ich hab das Problem gelöst. Beim Upload sind scheinbar nicht alle Dateien kopiert worden Danke trotzdem für die hilfe!
momento ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-04-2008, 23:41   #6 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 79
Hm, allerdings ist die Page genauso langsam wie vorher auch, obwohl ich alles Bilder in ihrer Größe reduziert habe und das Hintergrundbild weggelassen habe... Wie kann das sein ? Meine SWF ist 96kb groß - ist das zuviel???
momento ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele