| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
| Problem mit FTP
hallo zusammen, meine swf funktioniert einwandfrei, wenn sie teste, auch wenn ich die html-datei offline im browser teste. ABER: sobald ich sie per ftp hochlade, funktioniert sich nicht mehr richtig. man sieht zwar was, aber die bilder werden einfach nicht geladen. ich benutze den transmit-ftp für mac. weiß jm. woran das liegen könnte? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
|
Ich denke mal, daß das ein Pfadproblem ist. Wie werden denn die Bilder geladen und wie sieht die Struktur bzgl. HTML-Seite und Flashcontent aus?
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
|
Flashcontent == Deine swf Wie lautet denn der Pfad zu den Bildern und wie lautet der Pfad zur HTML und wie lautet der Pfad zur swf und wie lautet der Pfad in deinem Actionscript? Wenn Du die mal angeben könntest, dann wäre ersichtlich, ob es ein Pfadproblem ist (was ich nach wie vor vermute) oder an was anderem liegt.
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
|
Hm, allerdings ist die Page genauso langsam wie vorher auch, obwohl ich alles Bilder in ihrer Größe reduziert habe und das Hintergrundbild weggelassen habe... Wie kann das sein ? Meine SWF ist 96kb groß - ist das zuviel???
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |