| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Moin! Registriert seit: Aug 2002
|
Moin, Ich habe ein button erstellt und ein dynamisches textfeld, im text feld steht zum beispiel:" 9 " Jedes mal wenn ich den button drückt, soll die " 9 " minus 1 genommen werden. Also wenn ich z.B. den Button 9 mal gedrückt habe steht im Textfeld " 0 ". Und wenn die 0 ereicht ist darf nicht weiter subtrahiert werden. Ich bin ganz ehrlich: ich habe kein plan, wie ich da anstellen soll, könnt ihr mir bitte weiterhelfen?? Geändert von filters (21-09-2004 um 19:14 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
So: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
kann man das ganze eigentlich auch mit php verbinden? Die Summe soll gespeichert werden. das deintextfeld liest aus einer textdatei eine Zahl. Wenn man jetzt den Button drückt, soll die zahl mit 1 subtrahiert werden. und über eine php in der textdatei gespeichert werden. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ich habe einen geeigneteten Script gefunden. PHP-Code: eigentlich sollte es so gehen: PHP-Code: Ich bin für jede Hilfe dankbar |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |