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Alt 14-01-2009, 14:05   #1 (permalink)
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Object.prototype Funktioniert mal nicht mal schon

Hi,

Ich habe ein Problem betrefend Object.prototype.

Ich lade im meinem "menu" immer verschiedene MCs in einen Container und lasse sie abspielen. Nun ist es aber so, dass mein Code nach Laden und Entladen eines(!) bestimmten MCs nicht mehr funktioniert, bei allen anderen gibt es keinerlei Probleme.

PHP-Code:
Object.prototype.testobj = function(teststring) {
    
trace(teststring+"!!!!");
}
testobj("hui");
trace(testobj);
if (
testobj == undefined) {
    
trace("tja nun bin ich weg");

Trace zeigt mit folgendes
PHP-Code:
./flash/cont_3.swf aktiv
./flash/cont_5.swf aktiv
hui
!!!!
[
type Function]
./
flash/cont_6.swf aktiv
./flash/cont_5.swf aktiv
undefined
tja nun bin ich weg
./flash/cont_4.swf aktiv
./flash/cont_5.swf aktiv
hui
!!!!
[
type Function] 
Immer wenn ich von cont_6 nach cont_5 wechsele ist es ein Glücksspiel, ob Object.prototype funktioniert.

Der einzige AS Code in cont_6 ist eigentlich auch vollkommen harmlos
PHP-Code:
this._lockroot true;
if (
_parent.gleich_abspielen == "false") {
    
stop();

Hat jemand eine Idee voran so ein Verhalten liegen könnte?

Geändert von Gullyking (14-01-2009 um 14:06 Uhr)
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Alt 14-01-2009, 14:47   #2 (permalink)
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Servus
Kann man mal das Original As sehen?
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Alt 14-01-2009, 15:16   #3 (permalink)
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Beiträge: 16
Welchen Code möchtest du genau sehen den in cont_5, cont_6 oder in der Übergeordneten Datei?
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Alt 14-01-2009, 15:21   #4 (permalink)
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Denn der Deiner Meinung nach schuld ist für das Problem!
Am besten mal die prototype-Geschichte
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Alt 16-01-2009, 09:29   #5 (permalink)
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Um Ehrlich zu sein hab ich halt keinen verdächtigen Code gefunden.

Stattdessen hab ich nun einen Workaround gemacht, indem ich statt Object.Prototype einfach ein selbstdefiniertes MoviClip.Prototype ersetzt habe.

Der Hinweis stammt übrigens hier aus diesem Thread beim post #22.
xml nach array parsen - ganz einfach ...

Sorry, dass ich erst jetzt wieder antworte.

Geändert von Gullyking (16-01-2009 um 10:11 Uhr)
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