| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2008
| Object.prototype Funktioniert mal nicht mal schon
Hi, Ich habe ein Problem betrefend Object.prototype. Ich lade im meinem "menu" immer verschiedene MCs in einen Container und lasse sie abspielen. Nun ist es aber so, dass mein Code nach Laden und Entladen eines(!) bestimmten MCs nicht mehr funktioniert, bei allen anderen gibt es keinerlei Probleme. PHP-Code: PHP-Code: Der einzige AS Code in cont_6 ist eigentlich auch vollkommen harmlos PHP-Code: Geändert von Gullyking (14-01-2009 um 14:06 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Denn der Deiner Meinung nach schuld ist für das Problem! Am besten mal die prototype-Geschichte
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2008
|
Um Ehrlich zu sein hab ich halt keinen verdächtigen Code gefunden. Stattdessen hab ich nun einen Workaround gemacht, indem ich statt Object.Prototype einfach ein selbstdefiniertes MoviClip.Prototype ersetzt habe. Der Hinweis stammt übrigens hier aus diesem Thread beim post #22. xml nach array parsen - ganz einfach ... Sorry, dass ich erst jetzt wieder antworte. Geändert von Gullyking (16-01-2009 um 10:11 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |