| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: weit weg
|
Hallo, gibt es eine Möglichkeit nachträglich allen Texten oder Textfeldern die Option "Geräteschrift verwenden" zu zuweisen, oder muss ich alle Textfelder einzel markieren und dann manuell "Geräteschrift verwenden" zu zuweisen? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: weit weg
|
Vielen Dank Holger, das würde mir sehr viel arbeit ersparen ... danke ... Ich, habs ausprobiert, leider funktioniert es mit STRG gedrückt halten nicht, eventuel mit gedrückter "Fesstelltaste", dabei muss ich aber auch alle Textfelder manuel einzel anwählen um ihnen im EigenschaftenFenster die Option "Geräteschriftart verwenden" zuweisen zu können ... der Aufwand bleibt der Selbe. Wenn ich alle Textfelder gesamt auswähle, werden die Textfelder im EigenschaftenFenster als Sammlung dargestellt und es besteht keine Möglichkeit irgend eine Option zuweisen zu können, ( oder ich weiss nicht wie ) ...
Geändert von anna S (06-11-2009 um 07:49 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |