| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| nach loadmovie ist mc nicht mehr ansprechbar
hallo, ich habe ein eproblem mit loadmovie. ich lade mit loadmovie ein neues bild in einen mc auf der bühne, anschliessend möchte ich diesen mc auf der bühne bewegen. loadMovie ("IMAGES/1.jpg",_level2.objBild); moveTo(_level2.objBild,365,364); es läd mir das bild in meinen mc objBild, aber die funktion moveto wird nicht mehr ausgeführt. wenn ich loadmovie deaktiviere, wird moveto ausgeführt. woran kann das liegen? habe schon alles mögliche probiert. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Du mußt erst abwarten/kontrolieren ob des Ding geladen ist, dann erst kannst des Ding auch bewegen, Stichwort/Suchwort "Preloader/Loader".
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |