| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| Masterfolie Objekt immer im Vordergrund
Hi, ich habe in meiner Folienpäsi. auf der Masterfolie eine Grafik und ich möchte das diese auf jeder Seite erscheint... soweit so gut, jedoch wird Sie auf einigen Folien überdeckt, wie bekomme ich es hin das diese Grafik zwar auf dem Master liegt aber auf jeder Folie im Baum auf vorderster Ebene zu sehen ist ? vielen vielen Dank. Griuß aus dem Norden pavoo Geändert von pavoo (17-06-2005 um 11:25 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashmusiker Registriert seit: Dec 2003 Ort: Hamburg
|
Da Du von einer Folienpräsi sprichst, hast Du also alles in einer swf-Datei? Dann müsstest Du doch Deine Masterfolie einfach auf der Hauptzeitleiste in eine höhere Ebene schieben? Andere Möglichkeit: Du beschreibst Dein Problem nochmal genauer oder postest die FLA.... Viele Grüße aus dem Norden in den Norden |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Blockwart ;o) Registriert seit: May 2005 Ort: Neu-Anspach (Hoch-Taunus)
| Zitat:
__________________ ------------ Gruß Dat Bonsai hups...Hier gibbet ja auch ne "Suchfunktion"... und--- hups..."F1" drücken kannte ich auch noch nicht ;) Sternzeichen "Jungfrau" ... das dürfte vieles erklären ;) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |