| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| maske
Hallo, Ich mache das hier sehr unstädlich. Mit Masken. Ich bin mir sicher, das man das viel leichter mit AS machen kann. Kann mir das jemand bitte erklären. Was muss ich machen? Danke im Voraus. Im Anhang ist die .fla. Gruß r4k7 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| danke
Hallo, danke. Jetzt geht es. aber der Strich wird immer läger und dicker. Wie kann ich den dann bei einer bestimmten länge stoppen? Ich will außerdem, dass der Strich immer gleich dick bleibt. Was muss ich noch dazu machen? Das AS hab ich bis jetzt. Code: this.onEnterFrame = function() {
deinStrich._xscale += 5;
}; |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus So in der Art PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Sers, jetzt hab ich das. Bei mir geht es jetzt quer. Ich will es aber, das es hoch bzw. runter geht. Wie lautet das Gegenteil? Code: this.onEnterFrame = function() {
deinStrich._xscale += 90;
if (this._width>=300) {
delete this.onEnterFrame;
}
};
__________________ ..::Du bist das Problem::.. [Firefox an die Macht] -Sound-Button -einfacher Alpha-Fader |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ ..::Du bist das Problem::.. [Firefox an die Macht] -Sound-Button -einfacher Alpha-Fader | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
Danke.
__________________ ..::Du bist das Problem::.. [Firefox an die Macht] -Sound-Button -einfacher Alpha-Fader | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| "Lust auf Stil" Registriert seit: Jun 2003 Ort: Florenz
|
@ psyk: den Subtitle über dem Avatar ignoriere ich einfach. Hauptsache Du hast die Galerie gefunden - und das bei sovielen Kürbissen. Das Du Dich da überhaupt wiedergefunden hast bei sovielen Kürbiskindern und -kinderkindern. ![]() Und nun zum eigentlichen: Bühne -> Koordinaten -> x -> y ->zurück zur einfachen Geometrie: x-y-Ebene ... Dafür braucht es keine Flash-Hilfe.
__________________ Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannter Stille - und hört im Herzen auf zu sein. |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
@psyk: Was haben die alle gegen dich?
__________________ ..::Du bist das Problem::.. [Firefox an die Macht] -Sound-Button -einfacher Alpha-Fader |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |