| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| Mal wird das Bild geladen und mal nicht. HILFE!!
Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem: Beim dynamischen Laden von externen Bildern in ein und den selben MC macht Flash zufällig Fehler. Ich muss verschiedene Bilder je nach Situation von extern in den selben Movieclip laden. Das funktioniert soweit ja auch, aber leider nur meistens. Manchmal wird das Bild geladen und manchmal nicht...;o( Gibt es irgendwelche Hinweise, warum ein solcher Fehler entstehen kann? Eventuell muss ja immer bevor ein neues Bild geladen werden kann, der Movieclip sauber mit unloadMovie entladen werden? Wäre denkbar für Hinweise jedlicher Art. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
hallo und willkommen im flashforum. ein bißchen script könntest du mal posten, z.b. das loadingscript. werden denn immer die selben bilder nicht geladen oder wird sogar ein gleiches bild manchmal geladen und manchmal nicht? gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi Gaspode! Das ist ja das Problem...so wie Flash grad seine Launen hat. So kommt es mir zumindestens vor!!! Die gleichen Bilder werden meistens geladen und machnmal nicht! Script kommt gleich nach... Geändert von wempley (20-09-2005 um 12:03 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Also wenn verschiedene Bilder geladen werden und das mal klappt und mal nicht, dann ist der Grund zu 99% das einige Bilder Progressive .jpg sind. Wenn das selbe Bild manchmal klappt und manchmal nicht, dann brauchen wir code
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Vielleicht könnt ihr damit was anfangen! Das ist echt zum Wahnsinnig werden... Progressive jpg´s kann ich 100% ausschliessen Mit dieser Funktion werden die Bilder geladen... loadAndFade = function(targetMC, media) { var w = this.createEmptyMovieClip("watcherIn", 1); targetMC._alpha = 0; targetMC.loadMovie(media); w.onEnterFrame = function() { var l = targetMC.getBytesLoaded(); var t = targetMC.getBytesTotal(); t > 4 && l >= t ? (targetMC.fade(99, 5), delete this.onEnterFrame) : null; } } |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |