| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| Liebe Leute ,ich habe eine swf (1) die per LocalConnection mit einer zweiten (2) kommuniziert, die wiederrum Daten an eine dritte (3) sendet, und somit sowohl Sender als auch Empfänger sein soll. Es funktionieren jedoch immer nur 1 > 2 oder 2 > 3, niemals alles gleichzeitig, also 1>2>3, obwohl im Vorgang 2>3 komplett andere Variablen gesendet werden. ![]() Liegt es daran, dass generell immer nur ein einziger Empfänger existieren kann und alle anderen quasi geblockt werden? Fall es per LocalConnection nicht funktioniert, kann mir gemand eine Alternative nennen? Vielen Dank für Eure Hilfe, ♥ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2007
|
Hallo Slidey, sorry, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann, denn ich habe genau das selbe problem - hatte ich hier auch gepostet - allerdings beim Ansprechen meherer swf über Javascript. Da funktionierte auch immer nur eine Datei und ich hab dann den Tip bekommen das ganze über localConnection zu machen, was aber wie bei Dir, auch leider nicht funktioniert. Vielleicht mal nen Code oder ne Erklärung wie Du das bisher machst? Ich denke dann kriegste effizientere Antworten ... Viel Glück soweit! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
|
Hey Gekko, okay, dann mal nen bissel Code swf 1: PHP-Code: PHP-Code: Daten bekommen und gleich wieder ne Verbindung herstellen: PHP-Code: swf 3: Schön die Daten empfangen und loslegen. PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2007
|
Hi Slidey, soweit bin ich nichtmal gekommen. Ich hatte versucht zwei Tutorials ausm Forum nachzubauen - das hat aber schon nicht funktioniert, ich hab mich dazu entschieden alles in ein Dokument zu integrieren, aber wirklich eine Lösung ist das nicht - eher ein Kompromiss! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| copy Registriert seit: Jul 2004 Ort: Hamburch
|
Ohne davon Ahnung zu haben, würde ich vemuten es liegt daran, dass alle Deine LocalConnections "Verbindung" heißen. Versuch doch mal die Connection von 2>3 anders zu benamen. BTW: Ist es erforderlich "new LocalConnection()" in das "onEnterFrame" aufzunehmen? Ich glaube nicht... das sieht ungewöhnlich aus. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
| ...
das jeweils nur eine verbindung funktioniert liegt daran das du für beide den selben ConNamen verwendest... sorge für "einmalige" ConNamen und es sollte gehen. also etwa so: 1 <> 2 = "con12" 2 <> 3 = "con23" o.Ä. _mfg
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |