| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
| LoadVars & Sonderzeichen
Hallo Leute! mein Problem ist folgendes: Ich lade mit sendAndLoad() Variablen (String-Werte) --- allerdings zeigt Flash nicht den gesamten Wert der Variable an, sondern SCHNEIDET DEN STRING BEIM ERSTEN SONDERZEICHEN (z.B. " " [charCode: 32]) ab. Z.B.: albumNAME = "eisel & friends" (Anzeige: "eisel "). Woran liegt das, und wie kann ich dieses Problem lösen?? Ich bitte um Hilfe und danke im voraus- lG Martin |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
Wie komme ich zu dem CHAR-SET das mit escapen gemeint ist? (ASCII Keycodes sind´s ja nicht) Heist "escapen" also, dass ich die Sonderzeichen des String aus der Database VOR DER UBERGABE an Flash (mit: %2B, %25, %26 etc..) umwandeln muss, damit .onLoad() den gesamten String ausgeben kann?? Ich bitte um einen weiteren Hinweis, wie ich "escapen" soll! Vielen lDank an gaspode !! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Ja, vor der Übergabe an Flash. Du kannst Flash kein »&« übergeben, weil Flash dann denkt, daß da eine neue Varibale anfängt. Von daher muß z.B. das »&« bevor es an Flash übergeben wird in die Escape-Sequenz »%26« umgewandelt werden. gruß, gaspode |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |