| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Weltbeherrscher Registriert seit: May 2004
| loadmovie swf ansteuern
Hi, kurze Frage: Mein Basisfilm lädt: loadMovieNum("mc_startseite.swf",2); loadMovieNum("nav.swf",5); Wie kann ich einem MC im nav.swf sagen das der mc_startseite.swf auf eine bestimmte Bildnummer springen soll? Ciao, Chris
__________________ Irgendwann werde ich die Welt beherrschen, also seid lieb zu mir! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
loadMovieNum ist da eher suboptimal... du mußt online wie offline abwarten ob der film 100% geladen worden ist bevor du in irgentwelche frames springen kannst. und mit loadMovieNum kannste den ladefortschritt nicht abfragen... schau dir doch mal stattdessen loadMovie oder gleich MovieClipLoader.loadClip() an ![]() cheers, sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
No, der Film ist schon zu 100% geladen. Wenn man auf einen Button klickt soll im aktuell geladenen film einfach eine endsequenz abgespielt werden. Also, any ideas?
__________________ Irgendwann werde ich die Welt beherrschen, also seid lieb zu mir! |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| ewig Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
Hallo, Du erzeugzt zwei MC und lädst dort jeweils Deine Filme rein. PHP-Code: Dann kanst Du mit PHP-Code: vorher kanst Du noch mit PHP-Code: Zitat:
Ein Gruß
__________________ http://www.a-d-k.de/ nicht gucken! | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
OK...thx für die antwort, hab das prob schon anders gelöst... Der Film ist auf jeden Fall zu 100% geladen, Preloader davor...es geht nur darum, dass er aus der Nav ebene heraus in der content ebene an eine bestimmte stelle springt... Welchen unterschied macht es einen Film in einen MC zu laden? Hat das einen besonderen Hintergrund?
| | |
| | #6 (permalink) | |
| ewig Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
Hallo, achso preloader. Weiß das dann auch die Navi das der Film fertig ist? Zitat:
PHP-Code: Ein Gruß
__________________ http://www.a-d-k.de/ nicht gucken! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |