Zurück   Flashforum > Flash > Flash Fortgeschritten > Flash MX 2004

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18-08-2008, 09:56   #1 (permalink)
nochAmLernen
 
Benutzerbild von ghoster_01
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: berlin
Beiträge: 338
Link im Flash bei Myspace geht nicht.

Hallo,
ich habe da ein kleines Problem. In Myspace kann man Flashelemente einbauen aber irgendwie funktionieren die im Flash enthaltenen links nicht.
In

getURL(“http://www.radio-inet24.de.vu“, "_blank");

oder

tex.html = true;
tex.htmlText = '<a href="http://www.radio-inet24.de.vu" target="_blank">JETZT REINHÖREN</a>';

Kennt jemand das Problem, und hat eine Lösung für mich? Es wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.
Danke im Voraus
Jessy
__________________
Best Electronica/Dance Music for You wulfspack.de

Geändert von ghoster_01 (18-08-2008 um 09:57 Uhr)
ghoster_01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-08-2008, 10:00   #2 (permalink)
mut
Neuer User
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 213
Geht einfach nicht, weil MySpace dies über dem HTML Parameter allowScriptAccess, mit dem Wert never, verbietet.
Auch ist es NICHT möglich irgendwelchen JavaScript Code auszuführen, der dir in irgendeinerweise ein Fenster öffnet.
mut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-09-2008, 17:04   #3 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 79
Gibt es mittlerweile eine Lösung? Hab nämlich Probleme externen Text dynamisch einzubinden...

Hoffe doch das es da etwas gibt.
senja007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele