Zurück   Flashforum > Flash > Flash Fortgeschritten > Flash MX 2004

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29-01-2008, 13:03   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 56
Question Link-Deaktivierung via Radiobutton

Hallo liebe Profiflasher!

Ich bin leider etwas rausgekommen und stehe nun vor folgendem Problem:
Ich möchte einen kleinen Wunschzettel online stellen (ca. 15 Artikel). Die einzelnen Artikel sind zum Kaufen verlinkt worden. Wenn nun ein Artikel gekauft wurde, müsste der Käufer den Artikel markieren, damit für andere ersichtlich ist, daß dieser Artikel bereits gekauft wurde.
Ich dachte an Radiobuttons o.ä., die markiert werden. Daraufhin sollte der entsprechende Link deaktiviert werden oder wahlweise auch einfach nur der Schriftzug "gekauft" erscheinen.
Kann mir da jemand weiterhelfen???
Liebe Grüße, berit2904
berit2904 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele