| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| coolesacheparker Registriert seit: Sep 2005 Ort: stuttgart
| kontaktformular - befehl für link an email senden
hallo zusammen hab grad unzählige beiträge gelesen ohne erfolg wir haben ein formular auf der HP das nach ausfüllen sofort auf den downloadbereich weiterleitet. nun gibt es natürlich ganz schlaue die nur mist eingeben und das will ich jetzt ändern. der beste weg scheint mir nach ausfüllen des formulars den link auf die jeweilige email-adresse des kunden zu schicken nur weiß ich leider nicht wie ich der befehl genau heißt. muß doch irgendwas mit "send link xy" an $varEmail sein oder? ... so oder so ähnlich zumindest
__________________ lasari |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
if ((felderVoll == true) && (emailRichtig == true)) { mcFormular.txtStatus.text = "Ihre Daten wurden gesendet"; mcFormular.loadVariables("flashMail.php", "POST"); getURL ("downloads2.html"); hier müßte es doch rein oder? anstelle von getURL... natürlich
__________________ lasari Geändert von mariallena (29-11-2005 um 10:13 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
also ich hab jetzt folgendes gefunden hier im forum.. funzt aber net... mail kommt beim kunden (im selbstversuch auf meiner privaten email) nicht an. kann mir jemand helfen bitteeeee PHP-Code:
| | |
| | #5 (permalink) |
| PHP-Code:
__________________ lasari Geändert von mariallena (29-11-2005 um 12:31 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
|
Du musst natürlich die Variablen von Flash an Php übergeben, z.B. so: PHP-Code: Gruß |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hi kpone danke für deine mühe.. verstehe leider nicht so recht was du meinst das bisherige php also alles bis zur zeile "//Bestätigungsmail an Versender" hat bisher ja wunderbar funktioniert nur eben seitdem ich jetzt den unteren teil (ab Bestätigungsmail....bla) dazugenommen habe geht nix mehr. jetzt bekommen nicht mal mehr wir eine mail obwohl ich oben ja nix verändert hab
| | |
| | #8 (permalink) | |
|
Okay ... Du hattest nur beim ersten Quellcode geschrieben, dass Du überhaupt keine Mail erhältst: Zitat:
.Benenne Deine zweite Funktion mail doch einfach mal in mail2 um. Gruß | |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Habe schon lange nichts mehr in php gemacht .. ist zwar nicht chic, aber zur Not packst Du es in eine zweite php.Datei und rufts sie entsprechend aus Flash mit auf. Gibt sicher noch einen schöneren Weg, aber da müsste ich selbst einwenig probieren ... Gruß |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
alles klar trotzdem danke!! ![]() wie rufe ich denn die 2 flashMails in Flash richtig auf?? so jedenfalls nicht ![]() if ((felderVoll == true) && (emailRichtig == true)) { mcFormular.txtStatus.text = "Die Daten wurden gesendet"; mcFormular.loadVariables("flashMail.php", "POST"); mcFormular.loadVariables("flashMail2.php", "POST");
__________________ lasari Geändert von mariallena (29-11-2005 um 13:35 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |