| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Berlin
| kompatibel zu flash 5...
hallo! mal ne frage: wenn ich aus mx 2004 im flash 5 format veröffentliche, kommen fehlermeldungen wie MX-Textfeldinstanzname MX-Schaltflächeninstanzname ich würde die anwendung gerne flash 5 kompatibel machen, weiß aber nicht, ob das nun überhaupt möflich ist, da ich keine möglichkeit finde, den textfeldern oder schaltflächen instanznamen auf anderem wege zu geben, als über die eigenschaftbox... ist das ohne großen aufwand möglich? hab ich was üpbersehen, oder kann ich das vergessen? vielen dank schonmal gruß void |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
In Flash 5 können weder Schaltflächen noch Textfelder Instanznamen haben.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Berlin
|
mmm... schade, dann geht das wohl nit... mal ne andere frage: wie schaut das denn bei windows xp mit der installation vom flash - plugin aus? brauch ich da admin rechte, oder kann das aus der normale benutzer installieren? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |