Zurück   Flashforum > Flash > Flash Fortgeschritten > Flash MX 2004

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-09-2007, 16:42   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: May 2004
Ort: Luzern
Beiträge: 12
JPG aus einem ZIP in SWF laden?

Hallo, habe das Problem, dass wir in einem Ordner sehr grosse JPG-Dateien haben, deshalb werden die einzeln in SWF geladen, wenn sie gefragt sind. Nun haben wir aber das Problem, dass diese Bilder auch zu Druckdaten verwendet werden können, was wir nicht unbedingt wollen. Würden die Bilder in den Movie vorgeladen, gäbe das eine Moviegrösse von ca 3MB, was übers Netz nicht zumutbar ist.

Da kam ich auf die schlaue Idee, man könnte den Ordner zu einem ZIP komprimieren und passwort schützen, vorausgesetzt, dass Flash in der Lage ist, die Bilder dann aus diesem Ordner zu lesen. Ich weiss, das tönt ganz komisch... Aber es gab schon einiges fast unmögliches, dass eben doch möglich war. Tips und Ideen sind willkommen, dumme Sprüche werden zur Kenntnis genommen ;-)
Gaianed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-09-2007, 16:48   #2 (permalink)
voidboy
 
Benutzerbild von rendner[i]
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: München
Beiträge: 5.586
Erst einmal vorweg das geht leider nicht.

Ist das Offline oder Online deine Anwendung?
__________________
ERROR: Signature is too large
rendner[i] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-09-2007, 16:54   #3 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: May 2004
Ort: Luzern
Beiträge: 12
...offline, online könnte man serverseitig geschützte Ordenr machen, das würde wohl klappen und mit PHP die Daten dann auslesen... aber offline geht mit PHP nix...
Gaianed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-09-2007, 17:14   #4 (permalink)
undefined
 
Benutzerbild von mildesign
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.859
Für AS 3 gibt es eine Klasse um Zips auszulesen aber unter AS2 hast leider keine Möglichkeit.
__________________
mfg Frank
mildesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-09-2007, 17:21   #5 (permalink)
will code HTML for food
 
Benutzerbild von querkopf
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.232
ich check' noch nicht ganz wofür das gebraucht wird... bzw. was das können soll...
aber wenn das offline sein soll und kein wrapper verwendet wird kannst Du zB über fscommand() Befehle an ein externes Programm geben. So kannst Du zB mit 7-Zip dann Dateien entpacken.

Bis dann,
querkopf
querkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele