| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: Luzern
| JPG aus einem ZIP in SWF laden?
Hallo, habe das Problem, dass wir in einem Ordner sehr grosse JPG-Dateien haben, deshalb werden die einzeln in SWF geladen, wenn sie gefragt sind. Nun haben wir aber das Problem, dass diese Bilder auch zu Druckdaten verwendet werden können, was wir nicht unbedingt wollen. Würden die Bilder in den Movie vorgeladen, gäbe das eine Moviegrösse von ca 3MB, was übers Netz nicht zumutbar ist. Da kam ich auf die schlaue Idee, man könnte den Ordner zu einem ZIP komprimieren und passwort schützen, vorausgesetzt, dass Flash in der Lage ist, die Bilder dann aus diesem Ordner zu lesen. Ich weiss, das tönt ganz komisch... Aber es gab schon einiges fast unmögliches, dass eben doch möglich war. Tips und Ideen sind willkommen, dumme Sprüche werden zur Kenntnis genommen ;-) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| will code HTML for food Registriert seit: Mar 2003
|
ich check' noch nicht ganz wofür das gebraucht wird... bzw. was das können soll... aber wenn das offline sein soll und kein wrapper verwendet wird kannst Du zB über fscommand() Befehle an ein externes Programm geben. So kannst Du zB mit 7-Zip dann Dateien entpacken. Bis dann, querkopf |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |