| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bern, Schweiz
|
hallo zusammen ich arbeite auf flash mx 2004 und habe von einem kunden eine .fla-datei angeliefert bekommen, die ich nicht öffnen kann. ist diese datei bereits im neuesten flash erstellt? hier der link (71 KB): http://www.sonnenbern.ch/navigation.zip danke schon im voraus!
__________________ Nihao! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
Scheint Flash 8 zu sein. Bitte doch deinen Kunden Sie innerhalb von Flash 8 als MX2004er zu speichern Alternativ kannst du auch nach einer Trail für Flash 8 suchen und die Konvertierung selbst übernehmen.
__________________ mfg Frank |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Buchstabendreher vermutlich: Trial, also Testversion ... Aber ich hab dir die Datei mal als MX2004 abgespeichert. Schrift hatte ich nicht - die musst du also wieder ersetzen. www.shockfusion.de/kram/navigation_2004.zip Sag Bescheid, wenn du sie hast, dann werf ich sie wieder vom Server Edit: Ach so .... die Flash8-spezifischen Features sind jetzt weg. War die Animation für Lesbarkeit und irgendwelche benutzerdefinierten Striche. Musst selbst schauen, ob und was das ausmacht. Geändert von rena (16-08-2007 um 10:14 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hab sie runtergeladen, vielen dank. ich schaue mal ob das ganze funktioniert. ich habe nämlich noch 6 weitere dateien, dann muss ich wohl jemand finden, der mir die umspeichert. aber zuerst mal testen, ob das funzt! Danke schön!
| | |
| | #6 (permalink) |
|
jep, die datei funktioniert. könnte mir jemand die restlichen 6 dateien auch noch auf flash mx 2004 runterspeichern??? wäre suuuuuuper nett von euch!! der link ist hier: http://sonnenbern.ch/fla8_docs.zip leider ist das zip-file etwas gross, ca. 14 MB thanxx!!!!!
| | |
| | #7 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Deadlink Fehler: Server/Seite nicht gefundenedit: ok, mit www.son... funktionierts. ist in arbeit ...
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (16-08-2007 um 10:52 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
kein problem, gern geschehen ![]() ... dateien sind wieder vom server entfernt
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |