| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: München
|
Hallo, wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. und zwar gehts um folgendes problem... also ich habe ein datagrid das ich mit datensätze aus einer mysqldatenbank fülle. Wenn man auf eine zeile klickt, soll der in einen zweiten datagrid übernommen werden. jeder weitere zeile die im ersten datagrid angeklickt wird, soll diese im zweiten datagrid angehängt werden. mit einer zeile krieg ich das hin und zwar mach ich das wie folgt: BS_DP ist mein dataprovider des ersten datgrids. über den eventlistener krieg ich den itemindex und speicher die daten in die entsprechenden variablen. (geht bestimmt eleganter) Code: Code: // Datensatz aus Tabelle 1 auslesen
var BS_Listener = new Object();
BS_Listener.cellPress = function(event) {
//var cell = "(Zeile "+event.columnIndex+" Item"+event.itemIndex+")";
//mdm.prompt(cell);
bookin_datum = BS_DP[event.itemIndex].Datum;
bookin_session = BS_DP[event.itemIndex].Session,BS_DP[event.itemIndex].Start;
bookin_start = BS_DP[event.itemIndex].Start;
bookin_end = BS_DP[event.itemIndex].End;
bookin_hallname = BS_DP[event.itemIndex].Hallname;
if (bookin_session != undefined) {
if (bookin_datum != undefined) {
bcount = bcount+1;
gotoAndPlay(15);
}
}
}; Code: Code: // Daten in Tabelle 2 einlesen
CS_DP = new Array();
CS_DP.addItem({Datum:bookin_datum, Session:bookin_session, Start:bookin_start, End:bookin_end, Hallname:bookin_hallname, Delete:"Delete Session"});
CS_Table.dataProvider = CS_DP; das funktioniert auch. aber wenn ich einen anderen datensatz im 1ten datagrid anklicke wird der datensatz im 2ten datagrid (logischerweise) überschrieben. kann mir mal jemand einen tipp geben wie das in etwa auszusehen hätte. datt wäre gantz cool.
__________________ :: Hab ich das Programmiert...?! :: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |