| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ---------- Registriert seit: Dec 2006 Ort: Bochum
| Image-Rotater - setInterval wird nicht aufgerufen
Hallo liebe Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, eigentlich wollt ich nur eben einen Image-Rotater bauen. Soweit klappt auch alles, Bilder werden reingeladen etc, aber das Interval funzt net. Und ich versteh inzwischen nicht mehr woran das liegt. Bitte schnelle Hilfe, danke! Hier das Script: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Haste das mal so probiert: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Yepp, Frager, habs grad mal so ausprobiert. Will auch net. Wobei ich halt grad sehe, das der Aufruf des Intervalls eine Klammer nach unten muss, damit es nicht in der onEnterFrame-Prozedur ist. Aber auch nach verschieben, will es nicht... |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Komischerweise bei mir nicht, ich bekomme in der Ausgabe nur die Länge des Arrays ausgegeben und dann war es das. Auch werden in meine Originalfile die eingeladenen Bilder angezeigt, in dem was ich dir geschickt habe aber nicht, obwohl im gleichen Ordner...
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Naja, ich habe schon noch ein trace direkt in die Funktion "rotater" gesetzt (ohne Abfragen - die scheinen dann eben nicht zu klappen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Japp, warern nur zwei kleine Änderungen in der rotater-funktion, denn wenn Bedingungen falsch passiert nix, wie ich mal wieder gesehen hab. Danke Frager für deine Bemühungen, und hier die fla-file, die funktioniert, vllt. braucht es ja nochmal jemand. PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |