| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
Hallo Leute Nun hab ich Euch schon des öfteren mit Fragen über HTML, XML, Tags, Schriften, etc. genervt. Nun hab ich gerade festgestellt das alle meine Fragen Müll sind..wie es scheint. Umlaute etc. geht nämlich alles...doch leider nur im IE, nicht im FF Weiß nun einer was ich wo, wie machen muss damit sich FF dazu bequemt meinen HTML-Krams richtig anzuzeigen??? Eine gute Antwort wäre toll! Gruß, Picco |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wo is dein konkretes Problem? Oder soll man jetzt deine bisherigen Beiträge durchwühlen..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
| Zitat:
![]()
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
Nun, dann schau her: Hier ist mein XML-String PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: an spätere Stelle lade ich diese nach Bedarf, hier mal Texte und nen Bild PHP-Code: ...das übergebe ich dann an Objekte PHP-Code: So, so gehts. Nun meine Frage von weit oben: Wieso stellt es ie richtig dar, ff aber nicht? Geändert von picco (13-12-2005 um 16:14 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |