| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Ich habe auf einem Server HTML mit allen unterstützten HTML-Tags. Diese möchte ich in einem HTMLTextfeld in Flash anzeigen lassen. AS: PHP-Code: Das selbe HTML in eine Variable in Flash gepackt macht was es soll. Ich möchte möglichst vermeiden in dem Controller auf dem Server Änderungen durchzuführen, welche dann so etwas wie PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Das hatte ich vorher schon. Hat nicht funktioniert, weil die LoadVars MIME-type erwartet und ich ja nur das HTML ohne Variablendeklaration habe. Ich dachte vll könnte ein direktes laden des HTML in das Textfeld funktionieren. PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| ActionScript:
Du musst den Rückgabewert von http://xxx/test.do?id=6 per LoadVars-Objekt innerhalb Flash laden und auswerten. Um was für HTML handelt es sich? Um einen reinen HTML-String oder um ein Dokument? Dokumente lassen sich nicht in Flash anzeigen. Edit: Aha, Dokument. Das geht leider nicht.
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (12-03-2008 um 16:08 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
dein AS ist doch jetzt genau wie meins. Die Anwendung gibt im Moment nur HTML-Code: <div> <p>Test</p> <div> |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Was ist meinEintrag? Nimm nur mal this. PHP-Code: Variable. Was in der drinsteht ist ja egal, nur es muss ein String sein. HTML-String bedeutet in diesem Fall nur, dass der String mit HTML-Tags formatiert ist, um ihn in einem Textfeld mit html=true; anzuzeigen. Liefert das Script was anderes als einen String zurück, gibt's undefined.
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #7 (permalink) |
| alles klar
ok also einen string vorbereiten. Jetzt wollte ich noch die " hochkomma in den string escapen: PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
schon vorher escapest bevor Du ihn lädst ist das sinnvoller. Wer anliefert, sollte komplett liefern (Dein Script also). http://www.w3schools.com/tags/ref_urlencode.asp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (13-03-2008 um 11:12 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |