| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: München
| html code damit auch Mozilla den Flash Film "laden" kann // release
Hallo, wenn ich einen swf Film in einer html Seite einbaue und diese aufrufe mit dem IE wird sie problemos geladen, rufe ich sie mit Mozilla auf passiert gar nichts. Hier hat mal einer geschrieben ich müsste für Krüppelbrowser wie Mozilla den Film "releasen". Wie lautet der html Code. Gruß F.
__________________ noch keine! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Die normale Html-Datei, die Flash beim Publizieren ausgibt, funktioniert mit Mozilla einwandfrei. (Geschrieben mit Mozilla 1.6) mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: München
| Zitat:
Deswegen habe ich gepostet, evtl. kann mir jemand ja den Code mitteilen den Mozilla & Co. benötigen. @H.Stony: ein browser ist gerade in der heutigen Zeit dazu da um eine page schön aussehen zu lassen, Schnelligkeit so wie vor 1-2 Jahren ist pille da eh jeder dsl oder zumindest ISDN hat, da ist jede page sofort aufm Bildschirm. Mach mal farbige Scroller und Java Script Applets, die kannst du schön darstellen lassen mit dem IE, mit Mozilla & Co. siehts nur Sch...e aus. Nervt! Desweiteren glaub mal nicht, dass es bei Mozilla & Co. weniger Sicherheitslöcher gibt als bei MS$. Es spricht nix mehr für andere browser...na ja, gut au0er vielleicht weil man dann nicht MS unterstützt, aber is mir egal, cih will dass die page schön aussieht, das wollen auch meine Kunden.
__________________ noch keine! | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
mach mal valides html... dann entscheide nochmal über krüppelbrowser... ... wenn du nur flash einsetzt mag der ie gehen.. alles was an die aktuellen htmlstandard anspruch hegt ist mit'm ie aufgeschmissen... hey, die engine basiert bestimmt auf der codierung von vor 3 - 5 jahren aber hey... jedem das seine, grundsatzdiskussionen sind eh uncool
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #7 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
| Code: <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="750" height="350">
<param name="movie" value="winter.swf">
<param name="quality" value="high">
<embed src="winter.swf" width="750" height="350" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" scale="noborder"></embed></object> alles was im tag embed steht ist fuer mozilla und co bestimmt! schoene gruesse ps: nicht jeder surft mit windows
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |