| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
| HILFEEE Flash MX neuling kommt nicht weiter
hallo,bin schon langsam am verzweifeln bekomme mein kontakt formular in flash in nicht zum laufen kann mir jemand vielleicht helfen bin voll der neuling in flash mx wär echt nett im anhang könnt ihr euch das formular anschauen finde in der bibliothek unter dem haupt document folgende einträge t1.onSetFocus= function() {if (t1_2=="Name eingeben") t1_2=""} t2.onSetFocus= function() {if (t2_2=="Email eingeben") t2_2=""} t3.onSetFocus= function() {if (t3_2=="Nachricht eingeben") t3_2=""} habe 3 felder die mit php verschickt werden müssen danke schon im vorraus Geändert von morelhh (23-11-2004 um 15:59 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| Zitat:
diese 3 Einträge bewirken einfach das die Felder beim ersten Aufruf vorausgefüllt sind. "onSetFocus" bewirkt dann das das Script beim anwählen des Textfeldes mit dem Variablen-Namen durch einen leeren String ersetzt wird. Der Inhalt wird also beim anklicken gelöscht und kann dann vom user mit Inhalt gefüllt werden. Die komplette funktionalität bezüglich des sendens der Daten ist noch garnicht vorhanden. Du müsstest den Buttons unten Anweisungen geben das die Daten geprüft werden und falls alles korrekt ausgefüllt ist an Dein php-script senden. in etwa sowas... PHP-Code: Wenn Du das soweit erstmal hast dürftest Du für das feintuning gewappnet sein. ![]() Ich habe gesehen das Du da ein html Dokument mit loadmovie versuchst zu laden? schöne Grüße | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |