| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| Highscore im Projektor
Hallo Leuts Habe eine Web-Game programmiert, läuft seit einem halben Jahr tadellos, doch jetzt will es die Bude an einem Messestand einsetzen, Internetzugang fraglich (entsprechend auch kein PHP etc.) Einen lokales Highscore innerhalb eines Flash-Projektors zu programmieren, wäre an sich null Problemo, doch wäre es schon sinnvoll, wenn der Highscore ein Beenden des Projektors überleben würde. An anderer Stelle in diesem Forum habe ich gelesen, dass es ohne PHP o.ä. schlicht nicht geht. Stimmt das? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Danke für Tipps im Voraus Stoschka |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Mar 2005 Ort: Ex Exil-Leipziger
|
...oder benutze einfach das Shared Object - das legt eine temporaere Datei, vergleichbar mit einem Cookie auf deinem Rechner, an - funktioniert fuer solche Zwecke wunderbar - musst allerdings im Flashplayer einstellen, dass diese Daten nicht wieder geloescht werden...
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
Ich nehme an, das überlebt dann in jedem Fall ein Ausschalten des Computers, sonst bringts ja nichts. Und wo kann ich das im Flashplayer einstellen??? (Grundsätzlich wäre mir ja ein Projektor noch lieber, dann müsste ich den Leuten nur eine CD in die Finger drücken, aber Flashplayer ginge natürlich auch.) Auf jeden Fall thanx! Stoschka |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Mar 2005 Ort: Ex Exil-Leipziger
|
Ja, das ueberlebt es - auch wenn das Spiel selbst sich auf einer CD als Projektor befindet, ich glaub die normalen Settings sind bis zu 200K - das reicht fuer 'ne lange Highscore - so don't worry too much about that...
Geändert von wommi (25-09-2007 um 10:09 Uhr) Grund: noch was eingefallen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |