| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| käng Registriert seit: Aug 2001 Ort: Lustenau
| hallo leute
ich habe da ein großes problem, mein loading läuft zuerst ohne probleme durch - plötzlich bleibt es hängen und es dauert ein paar sek. bis der 60MB film geladen wird. leider hab ich keine zeit mehr große sachen auszuprobieren, da ich schon in einer stunde abgabe habe ich dank euch jetzt schon für eure antworten mfg pascal |
| | |
| | #4 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, fla ist leer!!! da ist nix zum anschauen... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| käng Registriert seit: Aug 2001 Ort: Lustenau
|
introduction.fla öffnen ich habe auf dem frame 11 code liegen Code: if (this._framesloaded >= this._totalframes) {
this.gotoAndStop(12);
}else{
this.gotoAndPlay(1);
} und jetzt meine frage ich lade im 12 frame den film - stimmen meine überlegungen? mfg pascal |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hey .... schau dir mal deine zips nochmal an da ist zwar ne fla drin die hat aber 0kb... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
zeig mal deine ladeanweisung... gruß mike
| | |
| | #11 (permalink) |
|
lol... ist auch nicht so einfach... nfu mike
| | |
| | #13 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Ist alles richtig, aber damit lädts Du ja nur diese swf, die 60 Mb werden dann ohne Preloader geladen und das dauert halt. Also wenn Die swf zum Preloaden so ist, wie sie jetzt ist würde ich das so machen: Frame 1: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Geändert von rendner[i] (18-03-2005 um 09:28 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |